“DIE FREUDE AM SEIN”

Yoga & Barre Wochenende vom 19.07. – 21.07.2024 im Wellnesshotel Sagasfeld in der Lüneburger Heide

 

 

Ich freue mich nach der regen Nachfrage nach einem Yoga & Barre Wochenende, euch verkünden zu dürfen, dass ich ein weiteres Retreat im wunderbaren Wellnesshotel Sagasfeld in der Lüneburger Heide geben darf!

Nach knapp 1.5 Std. Autofahrt von Hamburg zur Retreat Location, triffst du auf einen wundervollen Ort, umgeben von einer noch recht unberührten Natur, die dich zur Ruhe kommen lässt, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Über dieses Wochenende hast du die Möglichkeit, mit mir deine Yoga - Barrepraxis sowie Wissen über die Yogaphilosophie und ihre Relevanz im täglichen Leben zu vertiefen. Geht es dir teilweise auch so dass du am liebsten deinen Kopf in den Sand zu stecken? Am besten nichts hören, nichts sehen. In diesen doch herausfordernden Zeiten ist es besonders wichtig eine positive Einstellung, innere Haltung zu bewahren. An diesem Wochende geht es darum über das Üben von Yoga den Geist und das Gemüt leicht und strahlend werden zu lassen, und uns eine lebensbejahende Einstellung zu bewahren. Wenn wir für uns üben und leichter werden, so wird es die Welt um uns herum. Wie Gandhi sagte: Sei die Veränderung die du in der Welt sehen möchtest”.

Dich erwartet das volle Spektrum:

kraftvolles, dynamisches Vinyasa Yoga, sowie ruhige Sequenzen, gemeinsames Chanten, Meditation und Pranayama, Barre (ist ein körperkräftiges Training welches ein super Ergänzung zum Yoga und ein Add on von mir und die Teilnahme ist optional), sowie köstliches vegetarisches/ veganes Essen, welches jeden Tag von der Sagasgfeld Familie aus regionalen Zutaten frisch zubereitet wird.
Zwischen den Klassen genießt du die Natur, lange Spaziergänge, Fahrradtouren oder eine Auszeit in dem Sauna – Spa Bereich. Worauf immer du Lust hast.

DATUM:
19.07–21.07.2024

ORT:
Wellnesshotel Sagasfeld

INVESTITION:
DZ 350€
EZ 450€
Die Verpflegung ist vegan / vegetarisch, ayurvedisch, regional, saisonal und hausgemacht.

2 Nächte inklusive:

  • Eine Yoga Session am Freitag Abend und Sonntag Morgen
  • Zwei Yoga Sessions am Samstag
  • Eine Barre Session entweder am Samstag oder Sonntag
  • Frühstück
  • Tee & Wasser evtl Kuchen ;)
  • Abendessen
  • Verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Sauna, Eisbaden, Fahrradtouren, Spaziergänge oder Lagerfeuer

Die ruhigen Zimmer im Yoga-Hotel Sagasfeld, sind sehr geräumig sowie Licht durchflutet und können sowohl als Einzelzimmer aber auch als Doppelzimmer genutzt werden. Bitte gib bei der Buchung mit an, ob und mit wem du in einem Zimmer sein möchtest.

Bitte beachte: In dem Preis ist die Unterkunft, die Verpflegung (Halbpension) sowie das Tagesprogramm inkludiert. Die Anfahrtskosten zu der Retreat Location sind nicht inkludiert. Bitte kümmere dich selbstständig um den Transfer zu dem Wellnesshotel Sagasfeld.
Wegbeschreibung www.sagasfeld.de/anfahrt-hotel-wendland

Wir üben:

Yoga Asana (Vinyasa Flow)
Restorative & Renew Yoga
Meditation
Pranayama (Atemübungen)
Barreworkout (optional)

Möglicher Tagesablauf (Beispiel):

08:00 Uhr – 10:00 Uhr Praxis/ Philosophie/ Talk
10:15 Uhr – 11:15 Uhr Frühstück
13:00 Uhr – 17:00 Uhr Freizeit (Sauna; Spaziergänge; etc.)
17:00 Uhr – 18.30 Uhr Restorative & Renew / Philosophie/Talk
19:00 Uhr Abendbrot
 

Mehr Infos